Informationen zum Esslinger Zeitungslauf am 3. Juli 2022

Esslingerzeitungslauf

Liebe Läuferinnen und Läufer! Liebe Eltern!

Nächsten Sonntag (3. Juli 2022) ist es endlich soweit!

Wir starten mit ca. 90 Mörike-Läuferinnen und Läufern am Esslinger Zeitungslauf. Dazu hier noch einige wichtige Informationen:

Treffpunkt:

Auf dem Kleinsportfeld neben der Schelztorhalle am Stand der „Flammenden Herzen" – dort treffen sich alle unsere Läuferinnen und Läufer pünktlich vor dem Start (s.u.) und nach dem Lauf. Sportlehrer und Betreuer der „Flammenden Herzen" machen das Warm-up und begleiten die Schülerinnen und Schüler an den Start.

Treff- und Startzeiten, Fototermine:

AOK-Schülerlauf 2 (Jahrgänge 2011 und 2012): 1,2 Kilometer

Start 10:10 Uhr - Treffen am Stand der „Flammenden Herzen" um 9:30 Uhr

AOK-Schülerlauf 3 (Jahrgänge 2007 bis 2010): 2,5 Kilometer

Start 10:30 Uhr - Treffen am Stand der „Flammenden Herzen" um 9:50 Uhr

Hauptlauf (Jahrgang 2006 und älter): 10 Kilometer

Start 11:00 Uhr - Treffen am Stand der „Flammenden Herzen" um 10:20 Uhr

Zeitmess-Chip-Rückgabe:

Die Chip-Rückgabe erfolgt DIREKT nach dem Lauf bis spätestens 12.30 Uhr und NUR (!) am Stand der „Flammenden Herzen" auf dem Kleinsportfeld.

Ein nicht zurückgebrachter Chip kostet 25€.

Startunterlagen (Startnummer, Zeitmess-Chip und Laufshirt):

Die Startunterlagen und das Laufshirt werden am Freitag den 1. Juli in der ersten und in der zweiten Pause in der Mörike-Halle ausgegeben. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen dort ihre Startunterlagen selbst abholen und am Sonntag selbstständig mitbringen!

Nicht vergessen das Mörike-Tattoo gut sichtbar dran zu machen!

Hinweise:

• Der Zeitmess-Chip muss fest am Schuh befestigt sein, eingeschnürt in den Schuhbändel!

• Bitte keine Wertsachen mitbringen!!

• Wer kurzfristig nicht mitlaufen kann, muss den Chip am Sonntag bis spätestens 12.30 Uhr zum Stand der „Flammenden Herzen" bringen!!! Ein nicht zurückgebrachter Chip kostet 25€!

Sportliche Grüße!

S. Kammermeyer