Wunschbaum – Weihnachtsaktion 2023

Geschenke-3

Über 50 Geschenkwünsche wurden im Dezember 2023 von unseren Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Wunschbaum – Weihnachtsaktion der Flammenden Herzen erfüllt.

Wie schon in den vergangenen Jahren freuten sich alle Beteiligten sehr, ein passendes Geschenk auszuwählen, es zu besorgen und liebevoll zu verpacken.

Am Ende konnte der „Mörike – Weihnachtsschlitten" voll beladen losfahren, um die Geschenke an die Kinder zu verteilen, die ohne den Wunschbaum und ohne unsere Unterstützung „leer" ausgegangen wären.

Wir freuen uns, dass sich die Teilnahme an der Wunschbaum – Weihnachtsaktion der Flammenden Herzen am Mörike fest etabliert hat und wir als Schulgemeinschaft Kindern aus dem Kreis Esslingen Freude bereiten können indem wir ihre Weihnachtswünsche erfüllen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!