Und es gibt ihn doch – den fliegenden Teppich….

Screenshot-2022-05-15-082338

Bestens unterhalten wurden unsere 10.-KlässlerInnen, die das Musical „Aladdin" im Apollo Stage Theater im SI-Centrum in Stuttgart besuchten. Die schillernd bunten Kulissen, die mitreißenden orientalischen Melodien und natürlich nicht zuletzt der legendäre fliegende Teppich ließen uns in die Märchenwelt aus 1001 Nacht eintauchen und die herzzerreißende Liebesgeschichte des Straßenräubers Aladdin, der mit seiner Bande auf den Straßen von Agrabah sein Unwesen treibt, und der wunderschönen und klugen Prinzessin Jasmin miterleben. Ein unvergesslicher Abend.



Kommentare nach der Vorstellung:

„Die haben alle soooo schön gesungen."

„Wie haben die das eigentlich mit dem Teppich gemacht?"

„Das war eine richtig gute Idee, in Aladdin zu gehen. Wir fanden es super."

„Mir hat es total gut gefallen, dass ein Orchester live Musik gespielt hat."

„Voll cool."

„Ich war heute zum ersten Mal im Musical – aber ganz sicher nicht zum letzten Mal"