Erfolge bei den Stadtmeisterschaften im Volleyball

[3.4.2014] Wieder einmal war es wieder soweit! Viele Mannschaften der Esslinger Schulen spielten um die Stadtmeisterschaften der Stufen 7/8 und 9/10 im Volleyball. Dieses Event genießt unter den Schülerinnen und Schülern große Beliebtheit, das Mörike-Gymnasium stellte in diesem Jahr insgesamt 9 Teams. In einer tollen Atmosphäre gelang den Mädels der Kl. 7 ("Mörike 2": Fijosa, Chiara, Katrin, Inja, Luzie, Emily) der 2. Platz. Auch die anderen Stufen waren erfolgreich. Die 10er Mädels ("Mörike 4": Carolin, Faz, Hannah, Anja, Giulia) sind auf dem 3. Platz gelandet. Die 10er Mädels ("Mörike 3": Jasmin, Carina, Milica, Verica, Cansu) sind Vize-Stadtmeister und zeigten viele spannende Ballwechsel. Bei den Jungen der Klassen 10 spielte sich die Mannschaft ("Mörike 2": Nils, Felix, Lukas, Pascal, Metehan) auf Platz 2 vor und die Mannschaft "Mörike 1" (Maxi, Mathis, Matthew, Dennis, Leon) erspielte sich sogar den Titel "Stadtmeister 2014". Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für die erfolgreiche Teilnahme! Wir blicken schon mit Freude auf das nächste Jahr!