Weihnachtsaktion am Mörike mit Esslingens Flammenden Herzen

Pckche_20211214-170352_1

Mit tatkräftiger Unterstützung und viel Engagement der SMV hat unsere Schule wieder bei der Wunschbaum-Aktion mitgemacht. Die Freude, gemeinsam mit der Klasse in Not geratenen Kindern, Jugendlichen und Familien zu Weihnachten einen Wunsch zu erfüllen, war deutlich in allen Klassenstufen spürbar.

Mit unserer Hilfe (über 50 Geschenke vom Mörike!) haben sich inzwischen für alle 729 Weihnachtswünsche, die bei den Flammenden Herzen eingingen, Wunschpaten gefunden. Und nun können die Geschenke verteilt werden, damit es für alle ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest wird.

Vielen Dank, auch von den Flammenden Herzen, für die rege Teilnahme!

S. Kammermeyer