Übergabe der Zertifikate an die Teilnehmer des Mathematik-Vertiefungskurses

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern zur erfolgreichen Teilnahme an der Zertifikatsklausur. Nach einem Jahr Vertiefungskurs hat man die Möglichkeit, diese Klausur zu schreiben. Sie wird von den Universitäten des Landes zentral gestellt. Der Vertiefungskurs Mathematik richtet sich an interessierte Schülerinnen und Schüler, die beabsichtigen ein MINT-Fach zu studieren. Wir freuen uns mit den Schülerinnen und Schülern über diese tolle Leistung!

Hier findet man weitere Informationen zum Vertiefungskurs: