Projekt der 10b erhält Förderung der Kinderstiftung

Während der Methodenkompetenztage haben wir uns mit dem Thema Projektmanagement befasst. Die Projektförderung der Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen zum Thema Chancengleichheit, Teilhabemöglichkeiten und Kinderrechte erschien uns eine schöne Möglichkeit als Klasse ein Zeichen für soziales Engagement zu setzen. Die Entscheidung ist auf unsere Idee gefallen.

Das eingereichte Projekt bekommt die Förderung in Höhe von 300€ und überzeugte auch den Kinderbeirat. Wir sind alle stolz auf unsere Vorarbeit: Mit dem Geld helfen wir den Kindern des Frauenhauses in Esslingen!

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben!

Die Klasse 10b und das Klassenlehrerteam                                                                              Frau Erdogan und Frau Kalusok