Internationale Küche

Kochbuch-Cover

Liebe Schulgemeinschaft,

bis zum Tag der offenen Tür wollen wir ein Kochbuch zum Thema ,,Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage'' zusammenstellen und es dann auch verkaufen. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Schickt uns eure Lieblingszepte. Am besten auch aus der internationalen Küche. Wir würden uns über viele Rezepte freuen.

Euer Kochbuch - SoR - SmC - Team

Wichtig: Rezepte werden nur bis zum 16.01.2022 angenommen! Bitte gebt auch an, in welchem Land das Gericht traditionell gekocht wird und woher ihr die Rezepte habt.