Herzlichen Glückwunsch an all unsere Teilnehmer*innen des EZ-Laufs!

Screenshot-2022-07-11-181013

Nach zwei Jahren Pause haben wir mit knapp 90 Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern am EZ-Lauf teilgenommen. Ausgestattet mit coolen Shirts, gesponsert von den Flammenden Herzen, den Mörike-Tattoos auf Armen/Stirn/Beinen gingen alle fröhlich und motiviert an den Start. Trotz sommerlich heißen Temperaturen sind fast alle Läuferinnen und Läufer nach 2,5 bzw. 10 km heil im Ziel angekommen und konnten sich dort erfrischen. Einige Mörike-Läufer haben es mit beachtlichen Leistungen sogar in der Gesamtwertung aufs Treppchen geschafft!

Sicher werden Sie/Ihr in der Galerie unten Ihr Kind, einige Mitschüler*innen oder Kolleg*innen wiedererkennen, denen man gratulieren kann.