Der Elternbeirat lädt zur Hocketse am 26. Juli ein

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde und ehemalige Schüler*innen des Mörike-Gymnasiums,

hiermit möchten wir Sie nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause alle ganz herzlich zu unserer traditionellen Mörike-Hocketse am

Dienstag, den 26. Juli 2022 ab 16 Uhr im Mörike-Park einladen.

Wir freuen uns Sie mit Getränken, Speisen vom Grill, einer Sektbar und einem, von den 7. Klassen organisierten, Kuchen-und Salatbuffet zu bewirten.

Wir sind gespannt auf ein Wiedersehen und hoffen, Sie in diesem Jahr endlich wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Elternbeirat des Mörike-Gymnasiums