Erfolgreiche Teilnahme am Informatik-Biber Wettbewerb

Auch in diesem Jahr haben 57 IMP- und Informatik-Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8, 9 und der Kursstufe erfolgreich an Deutschlands größtem Informatik-Schülerwettbewerb teilgenommen.

Nur zwei Prozent aller Teilnehmenden (2019: 401.737 Schülerinnen und Schüler!) erhalten einen 1. Preis, weniger als vier Prozent einen 2. Preis und das obere Drittel des Teilnahmefeldes einen 3. Rang.

Fünf unserer Schüler und Schülerinnen haben einen 1. Preis, weitere fünf einen 2. Preis und 18 einen 3. Rang erreicht. Ein tolles Ergebnis!