Gelungene Neuauflage der Mörike-Hocketse

Screenshot-2022-08-02-091059

Liebe Schulgemeinschaft,

nachdem wir bei perfektem Wetter nach zwei Jahren Pause eine gelungene Neuauflage der Mörike-Hocketse feiern durften und einen entspannten Ausklangs des Schuljahres genießen konnten, wünschen wir allen erholsame Ferien und einen tollen Sommer!!!

Ihr Elternbeirats-Team vom Mörike-Gymnasium

Schön wäre es gewesen, ein großes "Wimmelbild" in hoher Qualität zu veröffentlichen, auf dem Sie Ihre Lieben wiederfinden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das aber nicht möglich.