130 Radler und fast 23.000 Kilometer = EduRAD Mörike Team

Scheck

Liebe Radler des EduRAD Mörike Teams,

herzlichen Glückwunsch an alle Radler!!! Super, dass ihr so zahlreich, so fleißig und mit sichtlichem Ehrgeiz dabei wart! Es wurden wieder einige ehrgeizige Battles und Challenges für Kilometer und Klimaschutz ausgetragen - toll!

Mit fast 23.000 km und ca. 130 Teilnehmern haben wir bei unserer zweiten Teilnahme am Stadtradeln ein starkes Ergebnis erreicht und uns im Vergleich zum letzten Jahr um ca 3000 km gesteigert!

Gemeinsam haben wir in der Gesamtwertung den dritten und in der Schulwertung den zweiten Platz „erradelt" und werden dafür einen Preis von 150€ bekommen! Dafür wird es wie beim letzten Mal wieder einen kleinen Preis für alle Radler geben!

Wir wünschen euch schöne Ferien, bleibt mit Spaß dabei und radelt weiter für eure Gesundheit, eure Fitness und für den Klimaschutz.

Viele Grüße von der Fachschaft Sport des Mörike Gymnasium Esslingen

Gratulation an das Team des Georgii-Gymnasium, das nicht nur in der Schul-, sondern auch in der Gesamtwertung die meisten Kilometer erradelte!